Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

OffersOffers
Request
Newsletter

Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

Book now
Last Minute Lastminute Rooms

In- & OutdoorSwimmingpool

Your wellness hotel in the Dolomites:
Descending and finding yourself

Separator

There are places where all comes together, what belongs to a perfect holiday: nature, people, weather, atmosphere – and not least many factors that ensure our individual well-being. One such place is our wellness hotel in the Dolomites. We ensure that your holidays are holistically relaxing and that you can find the right balance of activity and healing relaxation. Follow us in our beautiful spa retreat in the house. There you can complete your tours in the mountains or on the ski slopes – and of course an entire wellness day is the perfect power-giving break between excursions.

Fully equipped hideaway

Our wellness area is fully equipped with various saunas and Kneipp facilities and relaxation areas. Make yourself comfortable and leave your clock in the room. In our wellness hotel in the Dolomites you finally have the chance to leave behind the stress of everyday life and to go back to yourself. Precious materials, the sense flattering colors and antique designs make our wellness area a joy for the eyes. Enjoy the game of the elements, as long as you want – as in a detached from space and time oasis of well-being.

Wellness holiday in the Dolomites:
Our fabulous wellness world

Separator

Wellness holiday in the Dolomites No one should ever see the legendary Rosengarten of King Laurin, enjoying its splendor. But things turned out differently: Because King Laurin made a mistake, the rocky roses keep on blooming anew at each dusk before our eyes. To savor the feeling of wellbeing in Laurin’s mysterious realm, you must not follow climbers. Spend your spa vacation in the Dolomites and you can enter “retreat Laurin” in the hotel!

 
 

Cosy wellness program

Cosy wellness programIn our wellness area your body will relax, the soul is free, dormant energies are awakened. Let us take you into the world of fragrances in a revitalizing herbal steam bath or with a flavor and sensory shower. In the brine grotto and relaxation room after a long day in the mountains a calming influence can be found – gaining strength for new deeds. In the Finnish sauna or the infrared cabin and in our Kneipp path you can galvanise your circulation system.

 

Find your own center

Find your own centerAs a guest at “Laurin’s Retreat” you take part in a feast for the senses. Warmth and security, aromatic scents, sensual perceptible wellbeing to the last pore – this gives you your wellness holiday in the Dolomites, whenever you require it. Refresh yourself with a delicious tea or a glass Tschamin water at our vitality bar. Let it all hang out in our with mythological motifs decorated rooms. And relaxed make new plans, about how you will continue to explore Laurins realm around the hotel.

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter
Buchen
Last Minute Restplatzbörse
News Wellnessgarten

Ihr Wellnesshotel in den Dolomiten: Abtauchen und bei sich selbst sein

SeparatorEs gibt Orte, wo alles zusammenkommt, was zu einem perfekten Urlaub gehört: Die Natur, die Menschen, das Wetter, die Atmosphäre – und nicht zuletzt die vielen Faktoren, die für unser individuelles Wohlbefinden sorgen. Ein solcher Ort ist auch unser Wellnesshotel in den Dolomiten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Ferien ganzheitlich erholsam sind und die richtige Balance aus Aktivität und heilsamer Entspannung finden können. Folgen Sie uns in unser schönes Wellness-Refugium im Haus oder zum neuen alpinen Wellnessgarten. Sie können dort Ihre Touren in den Bergen oder auf die Skipisten abrunden – und natürlich bietet sich auch ein ganzer Wellnesstag als Kraft spendende Pause zwischen zwei Ausflügen an.

Komplett ausgestattetes Refugium

Unser Wellness-Bereich ist mit verschiedenen Saunas, Kneippanlage und Whirlpool sowie Ruhezonen komplett ausgestattet. Machen Sie es sich gemütlich und lassen Sie Ihre Uhr am besten auf dem Zimmer. In unserem Wellnesshotel in den Dolomiten haben Sie endlich Gelegenheit, dem Stress des Alltags den Rücken zu kehren und bei sich selbst anzukommen. Edle Materialien, die Sinne schmeichelnde Farben und antike Motive machen unser Wellness-Areal zur Augenweide. Genießen Sie das Spiel der Elemente, so lange Sie möchten – wie in einer von Raum und Zeit losgelösten Oase des Wohlbefindens.

Wellnessurlaub in den Dolomiten: Unsere sagenhafte Wohlfühlwelt

SeparatorRelax & Wellness Niemand sollte mehr den sagenhaften Rosengarten des Zwergenkönigs Laurin sehen, sich an seiner Pracht erfreuen. Aber es kam anders: Weil der Zauberer einen Fehler machte, erblühen die felsigen Rosen weiterhin jeden Tag aufs Neue vor unseren Augen. Um das Wohlgefühl in Laurins geheimnisvollen Reich auszukosten, müssen Sie aber keineswegs unter die Bergsteiger gehen. Verbringen Sie Ihren Wellnessurlaub in den Dolomiten und Sie können gleich im Hotel in „Laurins Refugium“ eintreten!

Behagliches Wellness-Angebot

Ihr Wellnesshotel in den Dolomiten: Abtauchen und bei sich selbst seinIn unserer Wohlfühlwelt findet Ihr Körper Entspannung, die Seele wird frei, schlummernde Energien werden geweckt. Lassen Sie sich bei einem vitalisierenden Kräuterdampfbad oder mit einer Aroma- und Erlebnisdusche in die Welt der Düfte entführen. In der Solegrotte, dem Whirlpool und dem Ruheraum finden Sie nach einem langen Tag in den Bergen einen Ruhepol – und schöpfen Kraft für neue Taten. Anschließend können Sie in der Finnischen Sauna oder der Infrarotkabine und in unserer der Kneippanlage Ihren Kreislauf wieder in Schwung bringen.

Die eigene Mitte finden

Komplett ausgestattetes RefugiumAls Gast in „Laurins Refugium“ nehmen Sie an einem Fest der Sinne teil. Wärme und Geborgenheit, aromatische Düfte, sinnlich spürbares Wohlbefinden bis in die letzte Pore – dies schenkt Ihnen Ihr Wellnessurlaub in den Dolomiten, wann immer es Ihnen danach verlangt. Erfrischen Sie sich mit einem köstlichen Tee oder einem Glas Tschaminwasser an unserer Vitalbar. Lassen Sie die Seele baumeln in unseren mit mythologischen Motiven geschmückten Räumen. Und machen Sie entspannt neue Pläne, wie Sie Laurins Reich vor der Hoteltür weiter erkunden werden.